Neue Physik-Engine: Lagoa Multiphysics 1.0

Thia­go Cos­ta hat eine neue Phy­sik-Engi­ne namens Lagoa Mul­ti­phy­sics 1.0 ent­wi­ckelt, die rea­le Vor­gän­ge fast schon erschre­ckend rea­lis­tisch im Rech­ner abbil­det. Glaubt ihr nicht?

Hier eine beein­dru­cken­de Demoreel:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.