Shirt vs. Link – NOT

noshirt

Vor einer Woche hat­te ich dar­auf hin­ge­wie­sen, dass mal wie­der ein T‑S­hirt-Anbie­ter Hem­den für Links ver­schickt. Es han­del­te sich in dem Fall um cus­tomg­arment, das muss ich lei­der erwäh­nen, sonst wür­de die­se Mau­le­rei kei­nen Sinn machen, einen Link spen­die­re ich aber nicht nochmal.

Ich hat­te, den Bedin­gun­gen fol­gend, hier einen kur­zen Arti­kel ver­fasst und danach mei­ne Daten in deren Anmel­de­for­mu­lar ein­ge­tra­gen. Es hieß, dass es nur zwei­hun­dert Gewin­ner geben wer­de und man benach­rich­tigt wird.

Pas­siert ist aller­dings über­haupt nichts, es kam kei­ne wie auch immer gear­te­te Mail vom Ver­an­stal­ter der Akti­on. Als ich gera­de mal nach­ge­se­hen habe, muss­te ich fest­stel­len, dass zum einen die Akti­on bereits been­det ist und zum ande­ren in der Gewin­ner­lis­te statt der ange­kün­dig­ten 200 Blogs gera­de mal 70 Ein­trä­ge zu fin­den sind. Aha…

Ich habe mei­nen Arti­kel off­line genom­men, eine Woche kos­ten­lo­se Wer­bung ohne Gegen­leis­tung soll­te wohl mehr als genug sein. Man möge mir ver­ge­ben, wenn ich mir ein wenig vera…lbert vor­kom­me, aber pro­fes­sio­nel­les Geschäfts­ge­bah­ren sieht nach mei­ner Mei­nung anders aus. Ich ler­ne dar­aus, wo ich mir garan­tiert kei­ne T‑Shirts bestelle.

Da war 3DSupply deut­lich bes­ser und hat das ver­spro­che­ne Hemd auch in Null­zeit gelie­fert. Und des­we­gen bekom­men die hier auch noch einen Link. Kos­ten­los! :o)

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Shirt vs. Link – NOT”

sagt:

Ja, der T‑Shirt Druck Markt ist SEO-tech­nisch sehr umkämpft. Kann­te auch mal jeman­den, der auf die­se Wei­se Link­buil­ding betrei­ben woll­te. Howe­ver, das war gestern. 

Bes­te Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.