Arcanum-Verlag führt PFERDELORDS fort

Die Pferdelords Band 1

Da der Mira-Ver­lag sei­ne Fan­ta­sy­s­par­te ein­stellt war die Fort­füh­rung der Rei­he DIE PFERDELORDS des Autoren Micha­el H. Schenk frag­lich. Hel­fend ein­ge­sprun­gen ist hier der Arca­num Fan­ta­sy Ver­lag, der mit­teilt, dass die Serie ab 2011 dort for­ge­führt wer­den kann. Zusam­men mit dem Autor möch­te man den Fans den geplan­ten Abschluss der Aben­teu­er bieten.

Der Ver­lag schreibt dazu:

Wir freu­en uns über das ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en und auf die zukünf­ti­gen Aben­teu­er von Nedeam und den Pferdelords!
Details fin­den Sie wie immer auf unse­rer Web­site – und natür­lich auf den Inter­net­sei­ten des Autoren!
In die­sem Sin­ne »Schnel­ler Ritt …«

DIE PFERDELORDS bei Ama­zon.

Cover: DIE PFERDELORDS UND DER STURM DER ORKS, Copy­right 2006 Mira Taschen­buch im Cora Verlag

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.