Gerücht: Pitt schwingt den Hammer

Cover THOR 272Eines der MAR­VEL-Pro­jek­te in Sachen Super­helden-Ver­fil­mungen ist ja DER MÄCHTIGE THOR, auch wenn es mit dem Streifen in let­zter Zeit nicht so recht voran ging. Die Hol­ly­wood-Gerüchteküche brodelte nun aus, dass möglicher­weise Brad Pitt die Rolle des blonden, Ham­mer schwin­gen­den Sohnes Odins übernehmen kön­nte.
Das wird unter anderem deswe­gen nicht gle­ich ins Reich der Fabel ver­wiesen, da man nach dem Megaer­folg des IRON MAN mit Robert Downey jr. einen namhaften Schaus­piel­er für die Rolle verpflicht­en möchte. Ander­er­seits hat­te Pitt sich eigentlich vorgenom­men, für seine Plan B Pro­duc­tions in näch­ster Zeit mehr hin­ter als vor der Kam­era zu ste­hen.

Wir wer­den sehen…

Cov­er THOR 272: Copy­right MARVEL (aus der Wikipedia)

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Gerücht: Pitt schwingt den Hammer”

sagt:

Habe eben irgend­wo gele­sen das der Großteil des Films in Agard spie­len soll. Das ist doch nixx – THOR gehört nach Midgard um Gigan­to­bösewichter zu bekämpfen und nicht unter den Wel­tenbaum zum Met­saufen! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.