Gerücht: Pitt schwingt den Hammer

Cover THOR 272Eines der MARVEL-Projekte in Sachen Superhelden-Verfilmungen ist ja DER MÄCHTIGE THOR, auch wenn es mit dem Streifen in letzter Zeit nicht so recht voran ging. Die Hollywood-Gerüchteküche brodelte nun aus, dass möglicherweise Brad Pitt die Rolle des blonden, Hammer schwingenden Sohnes Odins übernehmen könnte.
Das wird unter anderem deswegen nicht gleich ins Reich der Fabel verwiesen, da man nach dem Megaerfolg des IRON MAN mit Robert Downey jr. einen namhaften Schauspieler für die Rolle verpflichten möchte. Andererseits hatte Pitt sich eigentlich vorgenommen, für seine Plan B Productions in nächster Zeit mehr hinter als vor der Kamera zu stehen.

Wir werden sehen…

Cover THOR 272: Copyright MARVEL (aus der Wikipedia)

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Gerücht: Pitt schwingt den Hammer”

sagt:

Habe eben irgendwo gelesen das der Großteil des Films in Agard spielen soll. Das ist doch nixx – THOR gehört nach Midgard um Gigantobösewichter zu bekämpfen und nicht unter den Weltenbaum zum Metsaufen! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.