Verheiden dreht TEEN TITANS

Mark Ver­hei­den ist der aus­füh­ren­de Pro­du­zent des Über­ra­schungs­er­fol­ges NEW BATTLESTAR GALACTICA. Jetzt hat er selbst bestä­tigt, dass er DCs Comic­se­rie TEEN TITANS für die gro­ße Lein­wand adap­tie­ren wird. Der Stoff befand sich lan­ge in einem Sta­tus, der in der Film­bran­che »Deve­lo­p­ment Hell« genannt wird: Pro­jek­te, die irgend­wie nicht rich­tig auf die Schie­ne kom­men wol­len… Jetzt soll es – wohl im Zuge der Super­hel­den­wel­le – end­lich los gehen.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Verheiden dreht TEEN TITANS”

sagt:

da wäre ja zu hof­fen das man die clas­sic titans (robin, kid flash, star­fire…) auf­greift und nicht zu wit­zig gestaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.