Harry Potter: Hörbuch zum neuen Roman

Cover: Harry Potter

Zeit­gleich mit dem von den Fans heiß erwar­te­ten letz­ten Roman HARRY POTTER AND THE DEATHLY HALLOWS erscheint am 21.07.2007 auch sofort das Hör­buch. Es wird gespro­chen von Gram­my-Gewin­ner Jim Dale, die Audio­fas­sung des 784 Sei­ten star­ken Romans hat eine Spiel­zeit von ca. 21 Stun­den und soll für einen Preis von $ 79,99 an den Fan gebracht wer­den.
Eine Auf­la­ge wur­de nicht genannt, aber Ran­dom House Audio ließ gegen­über AP ver­lau­ten, daß die Stück­zahl defi­ni­tiv höher sei als zum letz­ten Roman – und da waren es 635000.

Cover: Copy­right 2007 Bloomsbu­ry

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies und von eingebundenen Skripten Dritter zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest (Navigation) oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst Du Dich damit einverstanden. Dann können auch Cookies von Drittanbietern wie Amazon, Youtube oder Google gesetzt werden. Wenn Du das nicht willst, solltest Du entweder nicht auf "Akzeptieren" klicken und die Seite nicht weiter nutzen, oder Deinen Browser im Inkognito-Modus betreiben, und/oder Anti-Tracking- und Scriptblocker-Plugins nutzen.

Mit einem Klick auf "Akzeptieren" werden zudem extern gehostete Javascripte freigeschaltet, die weitere Informationen, wie beispielsweise die IP-Adresse an Dritte weitergeben können. Welche Informationen das genau sind liegt nicht im Einflussbereich des Betreibers dieser Seite, das bitte bei den Anbietern (jQuery, Google, Youtube, Amazon, Twitter *) erfragen. Wer das nicht möchte, klickt nicht auf "akzeptieren" und verlässt die Seite.

Wer wer seine Identität im Web schützen will, nutzt Browser-Erweiterungen wie beispielsweise uBlock Origin oder ScriptBlock und kann dann Skripte und Tracking gezielt zulassen oder eben unterbinden.

* genauer: eingebettete Tweets, eingebundene jQuery-Bibliotheken, Amazon Artikel-Widgets, Youtube-Videos, Vimeo-Videos

Schließen