SIN CITY II & III

Poster: Sin City

Frank Mil­ler plant zusam­men mit Robert Rodri­guez zwei wei­te­re Ver­fil­mun­gen sei­ner SIN CITY-Comics. Laut Mil­lers Aus­sa­gen im MTV Movies Blog gibt es sogar bereits Dreh­bü­cher für bei­de Fil­me. Er sagt wei­ter­hin, daß er es gar nicht erwar­ten kann, daß die Pro­duk­ti­on star­tet und er sich über­aus freut, wie­der mit den Schau­spie­lern und der Mann­schaft von SIN CITY zusam­men zu arbei­ten.

Im Mit­tel­punkt der Instal­la­tio­nen zwei und drei sol­len die Comics A DAME TO KILL FOR und HELL AND BACK ste­hen.

Offen­bar gab es eini­ge Ver­zö­ge­run­gen durch das Stu­dio in Sachen Pre-Pro­duc­tion, über die Mil­ler sich aller­dings nicht genau­er aus­läßt. Der Ter­min­ka­len­der sowohl­Mil­lers wie auch Rodri­guez‹ ist voll: Ers­te­rer ist mit der Ver­fil­mung von Will Eis­ners Comic-Klas­si­kers THE SPIRIT befaßt, letz­te­rer arbei­tet gera­de am Remake von BARBARELLA, wes­we­gen der tat­säch­li­che Start der Dreh­ar­bei­ten an den SIN CITY Sequels wohl noch ein wenig war­ten muß.

Pos­ter: Copy­right Touch­stone 2005

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.