Harry Potter: Hörbuch zum neuen Roman

Cover: Harry PotterZeit­gleich mit dem von den Fans heiß erwar­te­ten letz­ten Roman HARRY POTTER AND THE DEATHLY HALLOWS erscheint am 21.07.2007 auch sofort das Hör­buch. Es wird gespro­chen von Gram­my-Gewin­ner Jim Dale, die Audio­fas­sung des 784 Sei­ten star­ken Romans hat eine Spiel­zeit von ca. 21 Stun­den und soll für einen Preis von $ 79,99 an den Fan gebracht wer­den.
Eine Auf­la­ge wur­de nicht genannt, aber Ran­dom House Audio ließ gegen­über AP ver­lau­ten, daß die Stück­zahl defi­ni­tiv höher sei als zum letz­ten Roman – und da waren es 635000.

Cover: Copy­right 2007 Bloo­ms­bu­ry

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.