In der Todesstern-Kantine

Man glaubt es kaum, aber der WDR hat tatsächlich ein witziges Video rund um STAR WARS produziert (und auch noch frei auf Youtube gestellt). In der Reihe “Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von …” besucht man die Kantine des Todessterns und ein paar Stormtrooper … innen. Politisch korrekt ist das alles so allerdings nicht ganz (und der Humor stellenweise hart am Stammtisch-Niveau). :)

Allerdings ist die Form des Todessterns für die Alderaan-Referenz leider falsch. :)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

 

Keinen verwandten Inhalt gefunden.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

5 Kommentare for “In der Todesstern-Kantine”

sagt:

Hihi, das erinnert mich alles an den Star Wars Roman “Lost Stars”, wo die imperiale Offizierin auch laaange versucht, Alderaan vor ihrem eigenen Gewissen zu verantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.