DEADPOOL – Final Red Band Trailer

Nun gibt es also ei­nen »fi­na­len« Red Band-Trai­ler zur Co­mic-Ver­fil­mung DEAD­POOL (von ei­nem »Su­per­hel­den« kann man ja nun beim »merc with a mouth« wahr­lich nicht spre­chen). Das be­deu­tet wie­der ein­mal, dass der Vor­gucker für Per­so­nen ir­gend­ei­nes Al­ters ver­mut­lich nicht ge­eig­net sein dürf­te und auch Zart­be­sai­te­te sich das Be­trach­ten gut über­le­gen soll­ten.

Aber das sieht groß­ar­tig aus.

Deut­scher Ki­no­start der Mar­vel-Ver­fil­mung mit Ryan Rey­nolds und More­na Bac­ca­rin ist am 11. Fe­bru­ar 2016, in den USA ei­nen Tag spä­ter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

Ein Kommentar for “DEADPOOL – Final Red Band Trailer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.