DEADPOOL – Final Red Band Trailer

Nun gibt es also einen “finalen” Red Band-Trailer zur Comic-Verfilmung DEADPOOL (von einem “Superhelden” kann man ja nun beim “merc with a mouth” wahrlich nicht sprechen). Das bedeutet wieder einmal, dass der Vorgucker für Personen irgendeines Alters vermutlich nicht geeignet sein dürfte und auch Zartbesaitete sich das Betrachten gut überlegen sollten.

Aber das sieht großartig aus.

Deutscher Kinostart der Marvel-Verfilmung mit Ryan Reynolds und Morena Baccarin ist am 11. Februar 2016, in den USA einen Tag später.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “DEADPOOL – Final Red Band Trailer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.