GamesCom: CCP Games zeigt Trailer zum VR-Spiel GUNJACK

Von EVE VAL­KY­RIE hat man schon län­ger nichts mehr ge­hört. Das hin­dert CCP Ga­mes aber of­fen­bar nicht daran, noch ein wei­te­res VR-Spiel zu pro­du­zie­ren. Es nennt sich GUN­JACK, ist ein Shoo­ter für Samsungs Vir­tual Rea­lity-Brille Gear VR und wird mit­tels der Un­real 4-En­gine rea­li­siert. Jetzt zeigt CCP zur Ga­mes­Com ei­nen Re­veal-Trai­ler. Wie VAL­KY­RIE spielt auch GUN­JACK im Uni­ver­sum von EVE ON­LINE.

Ich frage mich al­ler­dings, warum GUN­JACK nicht auch für die Ocu­lus Rift ent­wi­ckelt wird, und VAL­KY­RIE fürs Samsung-Ge­rät. So schwer sollte die An­pas­sung nun wirk­lich nicht sein. Oder ob Samsung ei­nen ex­klu­si­ven Ti­tel wollte?

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­tasy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.


. Bookmarken: Permanent-Link
. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.