AetherCircus 2013 am 4. und 5. Mai in Stade

DieÂses Jahr wird zum zweiÂten Mal der AetherÂCirÂcus in der FesÂtung GrauÂerÂort bei StaÂde stattÂfinÂden. Am 04. und 05. Mai 2013 öffÂnen sich die Tore zu einer SteamÂpunk-VerÂanÂstalÂtung, bei der sich jedoch auch anderÂweiÂtig InterÂesÂsierÂte wohlÂfĂĽhÂlen dĂĽrfÂten. Die ProÂbleÂme mit dem VerÂanÂstalÂtungsÂort, die noch im letzÂten Jahr fĂĽr UngeÂmach sorgÂten, sind nun ausÂgeÂräumt, wie es scheint, also muss man sich nur noch ĂĽber das WetÂter SorÂgen machen.
Das ProÂgramm ist interÂesÂsant und verÂspricht UnterÂhalÂtung. Den musiÂkaÂliÂschen Teil ĂĽberÂnehÂmen DraÂchenÂflug, BB BlackÂdog, VioÂlet, SchatÂtenÂweÂber, AeroÂnauÂtiÂca, DaniÂel MalÂheur und ParÂFuÂmar, es wird AutorenÂleÂsunÂgen von MarÂco Ansing, Ju Honisch und TanÂja MeuÂrer (unter andeÂrem in der STEAMÂPUNK-CHROÂNIÂKEN-AnthoÂloÂgie ÆTHERGARN verÂtreÂten) geben, einen WorkÂshop mit HoraÂtiÂus Steam und vieÂles mehr.
Dazu noch den Charme einer preuÂĂźiÂschen FesÂtung aus der zweiÂten HälfÂte des 19. JahrÂhunÂderts, ein besÂseÂres AmbiÂenÂte ist schwer zu finÂden.
[cc]
Logo AetherÂCirÂcus CopyÂright VerÂanÂstalÂter AetherÂCirÂcus
