Trailer 2 – THE LEGEND OF ZELDA: TEARS OF THE KINGDOM

Mei­ner Mei­nung nach ist LEGEND OF ZELDA: BREATH OF THE WILD eines der, wenn nicht das bes­te Com­pu­ter­spiel aller Zei­ten. Ich hat­te damals sehr viel Spaß damit, es durch­zu­spie­len und war höchst beein­druckt vom Game­de­sign und von der kom­plett frei zugäng­li­chen offe­nen Welt, die zu erfor­schen sich ein­fach gran­di­os anfühl­te. Des­we­gen war­te­te ich wie vie­le ande­re Fans sehn­süch­tig auf die ange­kün­dig­te Fortsetzung.

Nin­ten­do ließ sich viel Zeit damit und sie wur­de immer wie­der ver­scho­ben, aber am 12. Mai 2023 ist es end­lich so weit: LEGEND OF ZELDA: TEARS OF THE KINGDOM erscheint exklu­siv für die Switch (ich nehm´ am bes­ten schon mal Urlaub).

Big N spen­diert noch­mal einen Trai­ler dazu, den ich am Anfang dra­ma­tur­gisch für etwas dane­ben hal­te, der aber im wei­te­ren Ver­lauf epi­scher wird und schon mal anteasert, was man zu erwar­ten hat. ich hof­fe, sie kön­nen mit der Fort­set­zung noch­mal einen drauf­set­zen, aber selbst wenn Teil zwei »nur« so gut wird, wie der ers­te, bin ich zufrie­den. Nin­ten­do hat sich selbst hohe Zie­le gesetzt.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.