Trailer zur zweiten Staffel von CARNIVAL ROW

Erin­nert ihr euch noch an CARNIVAL ROW, die Ama­zon-Serie um ein Urban Fan­ta­sy-Set­ting mit Fai­ries in einer Art vik­to­ria­ni­schem Eng­land mit deut­li­chen Steam­punk-Ele­men­ten? Mit Cara Dele­ving­ne und Orlan­do Bloom? Bei dem es unter ande­rem um Ras­sis­mus und Flücht­lin­ge ging, und die des­we­gen trotz des Fan­ta­sy-The­mas brand­ak­tu­ell war? Die war ein Über­ra­schun­ger­folg und erfreu­lich originell.

Ja, das ist schon ein wenig her, die ers­te Staf­fel lief bereits 2019 und man hät­te anneh­men kön­nen, das wars dann lei­der. Aber die zwei­te und letz­te Staf­fel wird tat­säch­lich kom­men und das bereits ab dem 17. Febru­ar 2023 bei Ama­zon Prime Video. In zehn Epi­so­den (zwei pro Woche) soll die Hand­lung, die in Sea­son eins auf­ge­baut wur­de, abge­schlos­sen wer­den, wir dür­fen gespannt sein.

Und einen Trai­ler gibt es eben­falls. Und da geht’s ab … Hol­la die … äh … Waldfee …

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.