Trailer 2: THE SUPER MARIO BROS. MOVIE

Der ist vor zwei Wochen an mir vor­bei gegan­gen, aber da ich ihn am Mitt­woch bei AVATAR 2 zu sehen bekam, muss ich ihn auch hier noch­mal tei­len: den zwei­ten Trai­ler zu THE SUPER MARIO BROS. MOVIE. Das ist ein Film auf den ich mich als gro­ßer Mario-Fan wirk­lich sehr freue und was man aus den Trai­lern bis­her so sehen konn­te, schei­nen sie eine Men­ge rich­tig zu machen und einen gigan­ti­schen Fan­ser­vice abzu­lie­fern. Wie sich das bei die­sem The­ma gehört.

Regie füh­ren Aaron Hor­vath (TEEN TITANS: GO) und Micha­el Jele­nic (BATMAN: THE BRAVE AND THE BOLD) nach einem Dreh­buch von Mat­thew Fogel (MINIONS: THE RISE OF GRU).

Bei den Ori­gi­nal­spre­chern wer­de ich mir das auch unbe­dingt im eng­li­schen Ori­gi­nal anse­hen müs­sen: Chris PrattAnya Tay­lor-JoyChar­lie DayJack BlackKee­gan-Micha­el KeySeth RogenFred Armi­sen und andere.

US-Kino­start soll am 7. April 2022 sein.

Let´s‑a go!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.