GHOSTBUSTERS: AFTERLIFE – final trailer

Dan­ke für Nichts, lie­be Ver­lei­her, wenn ihr mal wie­der einen eng­li­schen Titel durch einen ande­ren eng­li­schen Titel ersetzt. GHOSTBUSTERS: AFTERLIFE heißt in Deutsch­land GHOSTBUSTERS: LEGACY und nur Zuul weiß weswegen.

Wer mit­spielt und wor­um es ansatz­wei­se geht, dar­über hat­te ich bereits mehr­fach berich­tet, des­we­gen spa­re ich es mir, das an die­ser Stel­le noch­mal zu tun, wer mehr wis­sen möch­te folgt dem Link oben zu IMDb.

Schö­nes Detail ist der anfangs vom lei­der ver­stor­be­nen Harold Ramis (ali­as Dr. Egon Speng­ler) ein­ge­spro­che­ne Text, der aus GHOSTBUSTERS stammt

Die Bespre­chun­gen die bereits aus Län­dern ein­ge­tru­delt sind, wo er bereits gese­hen wur­de, sind über­aus vielversprechend.

Deutsch­land­start ist am 18.11.2021. Jetzt hof­fe ich nur, dass sie mich nächs­te Woche noch ins Kino lassen …

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.