Bemerkenswerter Trailer: ENCOUNTER

Für Ama­zon Video wur­de der SF-Film ENCOUNTER pro­du­ziert. Der Trai­ler gibt nur sehr spär­lich preis, wor­um es da eigent­lich geht, es sieht so aus, als habe ein Meteo­ri­ten­ein­schlag »irgend etwas« auf die Erde gebracht. Die offi­zi­el­le Zusam­men­fas­sung liest sich wie folgt:

A deco­ra­ted Mari­ne goes on a res­cue mis­si­on to save his two young sons from an unhu­man thre­at. As their jour­ney takes them in incre­a­singly dan­ge­rous direc­tions, the boys will need to lea­ve their child­hoods behind.

Ich muss zuge­ben, dass ich den Trai­ler auf­grund sei­ner Insze­nie­rung äußerst bemer­kens­wert fin­de und ich hof­fe, dass der Film hält, was der Vor­gu­cker verspricht.

Regie führt Micha­el Pear­ce (BEAST) nach einem Dreh­buch von ihm und Joe Bar­ton (HUMANS). Es spie­len u.a. Riz AhmedJani­na Gavan­karRory Coch­ra­neOcta­via Spen­cerKeith Sza­ra­ba­j­kaShane McRae und Anto­nio Jara­mil­lo.

In den USA ist ENCOUNTER ab dem 3. Dezem­ber in Kinos zu sehen und ab dem 10. Dezem­ber auf Prime Video. Bei Ama­zon Video Deutsch­land ist noch kei­ne Spur davon zu sehen …

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.