Bemerkenswerter Trailer: ENCOUNTER

Für Ama­zon Video wur­de der SF-Film ENCOUNTER pro­du­ziert. Der Trai­ler gibt nur sehr spär­lich preis, wor­um es da eigent­lich geht, es sieht so aus, als habe ein Meteo­ri­ten­ein­schlag »irgend etwas« auf die Erde gebracht. Die offi­zi­el­le Zusam­men­fas­sung liest sich wie folgt:

A deco­ra­ted Mari­ne goes on a res­cue mis­si­on to save his two young sons from an unhu­man thre­at. As their jour­ney takes them in incre­a­singly dan­ge­rous direc­tions, the boys will need to lea­ve their child­hoods behind.

Ich muss zuge­ben, dass ich den Trai­ler auf­grund sei­ner Insze­nie­rung äußerst bemer­kens­wert fin­de und ich hof­fe, dass der Film hält, was der Vor­gu­cker verspricht.

Regie führt Micha­el Pear­ce (BEAST) nach einem Dreh­buch von ihm und Joe Bar­ton (HUMANS). Es spie­len u.a. Riz AhmedJani­na Gavan­karRory Coch­ra­neOcta­via Spen­cerKeith Sza­ra­ba­j­kaShane McRae und Anto­nio Jara­mil­lo.

In den USA ist ENCOUNTER ab dem 3. Dezem­ber in Kinos zu sehen und ab dem 10. Dezem­ber auf Prime Video. Bei Ama­zon Video Deutsch­land ist noch kei­ne Spur davon zu sehen …

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.