Trailer: AN AMERICAN PICKLE

AN AMERICAN PICKLE ist eine Komö­die mit Seth Rogen, die für den US-Strea­ming­dienst HBO Max pro­du­ziert wird.

Rogen spielt dar­in einen ost­eu­ro­päi­schen Aus­wan­de­rer in die Ver­ei­nig­ten Staa­ten in den 1920er Jah­ren. Der arbei­tet in einer Fabrik für ein­ge­leg­te Gur­ken, und da die Arbeits­be­din­gun­gen eher schlecht sind kommt es zu einem Unfall, der dazu führt, dass er kon­ser­viert wird und im Heu­te wie­der auf­wacht. Hier muss er nicht nur mit der moder­nen Welt zurecht kom­men, son­dern trifft auch noch auf sei­nen Uren­kel, eben­falls dar­ge­stellt von Seth Rogen.

Regie führt Bran­don Trost (FUTURE MAN) nach einem Dreh­buch von Simon Rich (MIRACLE WORKERS). Neben Rogen spie­len u.a. Sarah SnookSean Wha­lenJor­ma Tac­co­neJoan­na Adler und Jeff Dani­el Phil­lips.

Auf HBO Max star­tet AN AMERICAN PICKLE am 6. Sep­tem­ber 2020, ob und wie wir den hier im zu sehen bekom­men wer­den ist noch unklar.

https://www.youtube.com/watch?v=JBC0pTh6GDM

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.