Trailer: AN AMERICAN PICKLE

AN AMERICAN PICKLE ist eine Komö­die mit Seth Rogen, die für den US-Strea­ming­dienst HBO Max pro­du­ziert wird.

Rogen spielt dar­in einen ost­eu­ro­päi­schen Aus­wan­de­rer in die Ver­ei­nig­ten Staa­ten in den 1920er Jah­ren. Der arbei­tet in einer Fabrik für ein­ge­leg­te Gur­ken, und da die Arbeits­be­din­gun­gen eher schlecht sind kommt es zu einem Unfall, der dazu führt, dass er kon­ser­viert wird und im Heu­te wie­der auf­wacht. Hier muss er nicht nur mit der moder­nen Welt zurecht kom­men, son­dern trifft auch noch auf sei­nen Uren­kel, eben­falls dar­ge­stellt von Seth Rogen.

Regie führt Bran­don Trost (FUTURE MAN) nach einem Dreh­buch von Simon Rich (MIRACLE WORKERS). Neben Rogen spie­len u.a. Sarah SnookSean Wha­lenJor­ma Tac­co­neJoan­na Adler und Jeff Dani­el Phil­lips.

Auf HBO Max star­tet AN AMERICAN PICKLE am 6. Sep­tem­ber 2020, ob und wie wir den hier im zu sehen bekom­men wer­den ist noch unklar.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.