Trailer: CLONE WARS

Nach­dem THE MANDALORIAN alle Rekor­de an ille­ga­len Down­loads brach, weil Dis­ney so blöd war, sei­nen Strea­ming­dienst nicht welt­weit gleich­zei­tig zu star­ten, steht ver­mut­lich noch ein wei­te­rer sol­cher Rekord ins Haus. Am 21. Febru­ar, also mehr als einen Monat vor dem Start in Deutsch­land und ande­ren Län­dern, läuft bei Dis­ney+ die letz­te Staf­fel der Ani­ma­ti­ons­se­rie CLONE WARS an. Die wur­de pro­du­ziert, um offe­ne Enden der belieb­ten Serie abzu­schlie­ßen, die ein­ge­stellt wur­de, als Das Maus-Haus Lucas­Film samt aller Fran­chi­ses erwarb. Damals woll­te man kei­ne Kon­kur­renz zu eige­nen Pro­duk­ten, heu­te scheint mal das alles etwas gelas­se­ner zu sehen.

Showrun­ner und Autor ist Dave Filo­ni, der hat auch schon an THE MANDALORIAN oder STAR WARS REBELS gear­bei­tet. Es spre­chen: Matt Lan­ter als Ana­kin Sky­wal­ker, Ash­ley Eck­stein als Ahs­o­ka Tano, Dee Brad­ley Baker als Cap­tain Rex und die Clo­ne Tro­oper, James Arnold Tay­lor als Obi-Wan Keno­bi, Katee Sack­hoff als Bo-Katan und Sam Wit­wer als Darth Maul.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Pro­mo CLONE WARS Copy­right Dis­ney+

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.