SPACE FORCE: Comedyserie nach Trump

Eine von Präsi­dent Trumps Hal­luz­i­na­tio­nen war es bekan­nter­maßen, eine weit­ere Abteilung der US-Armee zu schaf­fen, die im Weltall kämpfen soll, die soge­nan­nte Space Force.

Steve Carell und Greg Daniels, bekan­nt durch die US-Ver­sion von THE OFFICE, haben sich zusam­men getan, um für Net­flix daraus eine Com­e­dy zu machen. Die dreht sich um ein zusam­mengewür­feltes Team armer Jack­en, die diese Space Force real­isieren sollen.

Ein Startt­da­tum gibt es noch nicht, aber laut Net­flix­ens Teas­er soll es »bald« sein.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.