Trailer: BBCs WATERSHIP DOWN

Wir erin­nern uns: WATERSHIP DOWN (deutsch: UNTEN AM FLUSS) war ein gar nicht kind­ge­rech­ter Zei­chen­trick­film um nied­li­che Kar­ni­ckel, der 1978 erschien und auf einem Roman von Richard Adams basiert.

Die BBC hat dar­aus eine com­pu­ter­ani­mier­te Fern­seh­se­rie glei­chen Titels gemacht, die eigent­lich am 25. Dezem­ber 2018 auf dem Sen­der star­ten soll­te, dann aber auf den 22. ver­scho­ben wurde.

Regie führt Noam Mur­ro, die Dreh­bü­cher ver­fass­te Tom Bidwell, eben­falls basie­rend auf Adams Buch. Die Spre­cher­rie­ge ist im Ori­gi­nal beein­dru­ckend, unter ande­rem: Gemma Arter­tonJohn Boy­e­gaPeter Capal­diGemma ChanMacken­zie CrookTaron Eger­tonNicho­las HoultBen King­s­leyJames McA­voy und Rosa­mund Pike.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.