Trailer zwei: CAPTAIN MARVEL

Ges­tern Nacht haben Mar­vel Stu­di­os einen neu­en, zwei­ten Trai­ler zu ihrem Super­hel­din­nen­film CAPTAIN MARVEL vorgestellt.

Auf den Film war­tet unter ande­rem auch des­we­gen jeder, weil die Haupt­fi­gur offen­bar die Lösung für die Pro­ble­me in AVENGERS: INFINITY WAR sein wird. Er erzählt die Geschich­te der Pilo­tin Carol Dan­vers, die von Ali­ens mit Super­kräf­ten aus­ge­stat­tet wird.

Bemer­kens­wert fin­de ich, dass der Vor­gu­cker dies­mal fast aus­schließ­lich auf Action­sze­nen setzt, ohne auch nur mehr als einen Hauch der Sto­ry zu zeigen.

Regie füh­ren Anna Boden und Ryan Fleck, die schrie­ben auch das dreh­buch, zusam­men mit Gene­va Robert­son-Dwo­ret und Jac Scha­ef­fer, basie­rend auf einer Sto­ry von Nico­le Perl­manJoe Shr­apnel und Anna Water­house.

Es spie­len Brie Lar­sonJude LawGemma ChanMcken­na GraceBen Men­delsohnLee PaceDji­mon Houn­souAnnet­te Bening und Samu­el L. Jack­son als Nick Fury.

Für die nahe Zukunft wird jetzt auch ein Trai­ler zur INFINITY WAR-Fort­set­zung erwartet.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.