Trailer zwei: CAPTAIN MARVEL

Ges­tern Nacht haben Mar­vel Stu­di­os einen neu­en, zwei­ten Trai­ler zu ihrem Super­hel­din­nen­film CAPTAIN MARVEL vor­ge­stellt.

Auf den Film war­tet unter ande­rem auch des­we­gen jeder, weil die Haupt­fi­gur offen­bar die Lösung für die Pro­ble­me in AVENGERS: INFINITY WAR sein wird. Er erzählt die Geschich­te der Pilo­tin Carol Dan­vers, die von Ali­ens mit Super­kräf­ten aus­ge­stat­tet wird.

Bemer­kens­wert fin­de ich, dass der Vor­gu­cker dies­mal fast aus­schließ­lich auf Action­sze­nen setzt, ohne auch nur mehr als einen Hauch der Sto­ry zu zei­gen.

Regie füh­ren Anna Boden und Ryan Fleck, die schrie­ben auch das dreh­buch, zusam­men mit Gene­va Robert­son-Dwo­ret und Jac Scha­ef­fer, basie­rend auf einer Sto­ry von Nico­le Perl­manJoe Shr­apnel und Anna Water­house.

Es spie­len Brie Lar­sonJude LawGem­ma ChanMcken­na GraceBen Men­delsohnLee PaceDji­mon Houn­souAnnet­te Bening und Samu­el L. Jack­son als Nick Fury.

Für die nahe Zukunft wird jetzt auch ein Trai­ler zur INFINITY WAR-Fort­set­zung erwar­tet.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.