CHILLING ADVENTURES OF SABRINA Trailer zur Staffel 2

Na, das ging schnel­ler als erwar­tet. Kurz nach dem Ende der ers­ten Staf­fel von CHILLING ADVENTURES OF SABRINA auf Net­flix gibt es nicht nur bereits einen Trai­ler zur zwei­ten Sea­son, son­dern auch einen Start­ter­min. Und der liegt nicht in fer­ner Zukunft, die wei­te­ren Aben­teu­er der Teena­ge-Hexe bekommt man bereits ab dem 5. April 2019 beim Strea­ming­dienst zu sehen, denn dann gibt es neun wei­te­re Fol­gen.

Das ist mög­lich, weil die ers­te und zwei­te Staf­fel der Show in einem Rutsch gedreht wur­den, offen­bar war man bei Net­flix vom Erfolg über­zeugt.

SABRI­NA-Fans müs­sen aber gar nicht so lan­ge auf ein Wie­der­se­hen war­ten, denn am 14. Dezem­ber gibt es auch noch eine Weih­nachts­epi­so­de.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.