CHILLING ADVENTURES OF SABRINA Trailer zur Staffel 2

Na, das ging schnel­ler als erwar­tet. Kurz nach dem Ende der ers­ten Staf­fel von CHILLING ADVENTURES OF SABRINA auf Net­flix gibt es nicht nur bereits einen Trai­ler zur zwei­ten Sea­son, son­dern auch einen Start­ter­min. Und der liegt nicht in fer­ner Zukunft, die wei­te­ren Aben­teu­er der Teena­ge-Hexe bekommt man bereits ab dem 5. April 2019 beim Strea­ming­dienst zu sehen, denn dann gibt es neun wei­te­re Folgen.

Das ist mög­lich, weil die ers­te und zwei­te Staf­fel der Show in einem Rutsch gedreht wur­den, offen­bar war man bei Net­flix vom Erfolg überzeugt.

SABRI­NA-Fans müs­sen aber gar nicht so lan­ge auf ein Wie­der­se­hen war­ten, denn am 14. Dezem­ber gibt es auch noch eine Weihnachtsepisode.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.