CHILLING ADVENTURES OF SABRINA Trailer zur Staffel 2

Na, das ging schneller als erwartet. Kurz nach dem Ende der ersten Staffel von CHILLING ADVENTURES OF SABRINA auf Net­flix gibt es nicht nur bere­its einen Trail­er zur zweit­en Sea­son, son­dern auch einen Start­ter­min. Und der liegt nicht in fern­er Zukun­ft, die weit­eren Aben­teuer der Teenage-Hexe bekommt man bere­its ab dem 5. April 2019 beim Stream­ing­di­enst zu sehen, denn dann gibt es neun weit­ere Fol­gen.

Das ist möglich, weil die erste und zweite Staffel der Show in einem Rutsch gedreht wur­den, offen­bar war man bei Net­flix vom Erfolg überzeugt.

SAB­RI­NA-Fans müssen aber gar nicht so lange auf ein Wieder­se­hen warten, denn am 14. Dezem­ber gibt es auch noch eine Wei­h­nacht­sepisode.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.