Trailer: SOLIS

Ein Film, der kom­plett an mir vor­bei gegan­gen ist, ist der SF-Streifen SOLIS, in dem es darum geht, einen Astro­naut­en in ein­er havari­erten Kapsel vor einem flam­menden Tod in der Sonne zu ret­ten. Dass der Streifen eher unbekan­nt ist wun­dert aber auch nicht, denn SOLIS hat­te kaum PR und kommt bei uns auch nicht im Kino, son­dern erscheint am 21. Dezem­ber 2018 auf BlueR­ay und DVD sowie Stream.

Regie führte Carl Strathie, der schrieb auch das Drehbuch, es spie­len Steven Ogg und Alice Lowe.

Ich finde, dass das ziem­lich vielver­sprechend aussieht.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.