Trailer: SOLIS

Ein Film, der kom­plett an mir vor­bei gegan­gen ist, ist der SF-Strei­fen SOLIS, in dem es dar­um geht, einen Astro­nau­ten in einer hava­rier­ten Kap­sel vor einem flam­men­den Tod in der Son­ne zu ret­ten. Dass der Strei­fen eher unbe­kannt ist wun­dert aber auch nicht, denn SOLIS hat­te kaum PR und kommt bei uns auch nicht im Kino, son­dern erscheint am 21. Dezem­ber 2018 auf Blu­eR­ay und DVD sowie Stream.

Regie führ­te Carl Stra­thie, der schrieb auch das Dreh­buch, es spie­len Ste­ven Ogg und Ali­ce Lowe.

Ich fin­de, dass das ziem­lich viel­ver­spre­chend aus­sieht.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.