Trailer: ONCE UPON A DEADPOOL

Zur neu geschnit­te­nen und über­ar­beit­eten Fas­sung von DEADPOOL 2 mit der Freiga­be PG-13 (also bei uns ver­mut­lich »ab 12«) gibt es nun auch einen Trail­er. Ange­blich hat man dafür nicht nur die Gewalt­szenen und aus­giebige Flucherei ent­fer­nt, son­dern eben auch einen Haufen neuer Szenen gedreht. Und neben­bei ist ONCE UPON A DEADPOOL auch noch eine Hom­mage an THE PRINCESS BRIDE (oder macht sich darüber lustig – oder bei­des).

Ich zumin­d­est bin sehr ges­pan­nt, was dabei her­aus kom­men wird.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.