Teaser: Disneys THE LION KING

Im Rah­men der Neu­erfin­dung sei­ner Zei­chen­trick­fil­me als Real­fil­me (oder Com­pu­ter­ani­ma­tio­nen, die real aus­se­hen) ist als nächs­tes THE LION KING an der Rei­he, im Neu­land auch bekannt als DER KÖNIG DER LÖWEN.

Dafür gibt es jetzt einen Teaser der zeigt, dass mal wie­der tief in die Com­pu­ter­ani­ma­ti­ons­trick­kis­te gegrif­fen wird und man von einer »Real­ver­fil­mung« eher nicht spre­chen kann. Das sieht aber wie schon beim JUNGLE BOOK ver­teu­felt gut aus.

Das wun­dert aber auch nicht, denn aus­füh­ren­der Pro­du­zent und Regis­seur bei die­ser Fas­sung ist wie schon beim DSCHUNGELBUCH Jon Fav­reau. Es spre­chen im Ori­gi­nal unter ande­rem Seth Rogen (Pum­baa), Donald Glover (Sim­ba), Kee­gan-Micha­el Key (Kama­ri), Chi­we­tel Ejio­for (Scar), James Earl Jones (Mufa­sa), Alfre Woo­dard (Sara­bi) und Beyon­cé als Nala.

Deut­scher Kino­start ist am 18. Juli 2019.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.