Neuer Trailer: THE ORVILLE Season 2

Die Serie auf die ich mich in die­ser Sea­son am meis­ten freue ist ganz sicher THE ORVILLE, die Come­dy, des­sen ers­te Staf­fel in mei­nen Augen näher an STAR TREK war, als DISCOVERY. Und die eben nicht nur eine Anein­an­der­rei­hung von McFar­la­ne-Gags war, son­dern ech­te Geschich­ten erzähl­te, wie man sie auch bei­spiels­wei­se in TNG hät­te sehen können.

In den USA star­tet die zwei­te Sea­son von THE ORVILLE Ende Dezem­ber. Wir wer­den wohl hier im etwas län­ger war­ten müs­sen, aber mit einem VPN aus­ge­rüs­tet kann man legal US-Streaman­ge­bo­te in Anspruch nehmen.

Was mich aller­dings wirk­lich beun­ru­higt ist die Tat­sa­che, dass das beim Absetz-Sen­der Fox läuft.

https://www.youtube.com/watch?v=wyKp5LDv3sE

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.