Neuer Trailer: THE ORVILLE Season 2

Die Serie auf die ich mich in dieser Sea­son am meis­ten freue ist ganz sich­er THE ORVILLE, die Com­e­dy, dessen erste Staffel in meinen Augen näher an STAR TREK war, als DISCOVERY. Und die eben nicht nur eine Aneinan­der­rei­hung von McFar­lane-Gags war, son­dern echte Geschicht­en erzählte, wie man sie auch beispiel­sweise in TNG hätte sehen kön­nen.

In den USA startet die zweite Sea­son von THE ORVILLE Ende Dezem­ber. Wir wer­den wohl hier im #neu­land etwas länger warten müssen, aber mit einem VPN aus­gerüstet kann man legal US-Strea­mange­bote in Anspruch nehmen.

Was mich allerd­ings wirk­lich beun­ruhigt ist die Tat­sache, dass das beim Absetz-Sender Fox läuft.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.