First Look Trailer: STAR WARS RESISTANCE

Am 7. Okto­ber 2018 star­tet in den USA auf Dis­ney XD eine neue Ani­ma­ti­ons­se­rie im STAR WARS-Uni­ver­sum: RESISTANCE. Sie dreht sich offen­bar um einen jun­gen Pilo­ten, der sich dem Wider­stand anschließt, es gibt ein Wie­der­se­hen mit dem Hot­shot Poe Dame­ron – und auch BB-8 wird mit­spie­len.

Ich muss zuge­ben, dass mir der Ani­ma­ti­ons­stil um Län­gen bes­ser gefällt, als der von REBELS.

Ich wür­de mal ver­mu­ten, dass wir STAR WARS RESISTANCE hier­zu­lan­de kurz nach dem US-Start  bei Ama­zon Video oder Net­flix zu sehen bekom­men wer­den.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Ein Kommentar for “First Look Trailer: STAR WARS RESISTANCE”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.