IRON SKY THE COMING RACE official Teaser 2

Mit dem aktu­el­len Teaser zu IRON SKY THE COMING RACE wird auch gleich­zei­tig der Release-Ter­min des via Crowd­fun­ding rea­li­sier­ten Pro­jekts ange­kün­digt, das … ähem … leicht ver­spä­tet fer­tig wer­den wird. Die »World Fan Pre­miè­re« wird am 16.01.2019 in Finn­land sein.

Der Teaser soll laut Begleit­text auch dazu da sein, die Fans anzu­hei­zen und die­se dazu zu brin­gen, loka­le Dis­tri­bu­to­ren so lan­ge zu ner­ven, bis die­se den Strei­fen kurz nach der Pre­miè­re in den Kinos zei­gen. In den ver­leih zu kom­men dürf­te für eine sol­che Indie-Pro­duk­ti­on tat­säch­lich nicht ein­fach sein. Auf der ande­ren Sei­te reden wir hier über IRON SKY …

Tat­säch­lich fin­de ich die­sen Teaser nicht so rich­tig gelun­gen, aber man darf davon aus­ge­hen, dass wir im kom­men­den hal­ben Jahr noch mehr Vor­gu­cker zu sehen bekom­men wer­den …

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.