IRON SKY THE COMING RACE official Teaser 2

Mit dem aktu­el­len Tea­ser zu IRON SKY THE COMING RACE wird auch gleich­zei­tig der Release-Ter­min des via Crowd­fun­ding rea­li­sier­ten Pro­jekts ange­kün­digt, das … ähem … leicht ver­spä­tet fer­tig wer­den wird. Die »World Fan Pre­miè­re« wird am 16.01.2019 in Finn­land sein.

Der Tea­ser soll laut Begleit­text auch dazu da sein, die Fans anzu­hei­zen und die­se dazu zu brin­gen, loka­le Dis­tri­bu­to­ren so lan­ge zu ner­ven, bis die­se den Strei­fen kurz nach der Pre­miè­re in den Kinos zei­gen. In den ver­leih zu kom­men dürf­te für eine sol­che Indie-Pro­duk­ti­on tat­säch­lich nicht ein­fach sein. Auf der ande­ren Sei­te reden wir hier über IRON SKY …

Tat­säch­lich fin­de ich die­sen Tea­ser nicht so rich­tig gelun­gen, aber man darf davon aus­ge­hen, dass wir im kom­men­den hal­ben Jahr noch mehr Vor­gu­cker zu sehen bekom­men werden …

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.