DEADPOOL 2 uncut

20th Cen­tu­ry Fox hat bestätigt, dass eine eine weit­ere, län­gere, Schnittver­sion von DEADPOOL 2 gibt. Das ver­wun­dert mich jet­zt ein wenig, denn schon der bekan­nte Cut ist rel­a­tiv derbe was plaka­tive Gewalt und Sprache ange­ht.

Die soge­nan­nte »Uncut«-Version soll offen­bar den Fans anlässlich des San Diego Com­ic-Con am 21. Juli gezeigt wer­den.

Unklar ist, ob diese Fas­sung es auch auf Kon­serve schaf­fen wird, aber allein durch die Tat­sache, dass es sie gibt, dass sie offiziell bestätigt wurde und auf dem SDCC gezeigt wer­den soll, würde ich mal davon aus­ge­hen, dass auch der Rest der Welt sie zu sehen bekommt.

DEADPOOL 2 Pro­mo­bild Copy­right 20th Cen­tu­ry Fox

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.