Wird Amazon LUCIFER retten?

Wie bere­its bekan­nt, hat­te der Abset­zsender Fox das getan, was sie offen­bar am Besten kön­nen: LUCIFER nach der drit­ten Staffel rel­a­tiv über­raschend abge­set­zt. Die Show hat­te zwar keine bahn­brechen­den Ein­schaltquoten, aber eine sehr treue Fange­meinde, die auch im Web laut­stark ihre Mei­n­ung zum Wegax­en der auf Comics basieren­den Show kund tat.

Ret­tung kön­nte nach der Ret­tung der SF-Show THE EXPANSE nun erneut von Seit­en Ama­zons kom­men, denn laut Jen­nifer Salke, der neuen Chefin von Ama­zon Stu­dios, gibt es konkrete Ver­hand­lun­gen darüber, man LUCIFER übernehmen kön­nte.

Laut der Showrun­ner ist das Mate­r­i­al für eine weit­ere Staffel vorhan­den. Mehr dazu wenn ich es erfahre.

Pro­mo­fo­to LUCIFER Copy­right Fox Tele­vi­sion

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.