Letzte Chance: DAS STEAMPUNK-HANDBUCH FÜR MONSTERJÄGER

Die Zeit läuft unerbittlich ab. Nur noch heute und zum Zeitpunkt, da ich das schreibe, noch knapp 15 Stunden ist Zeit am Crowdfunding für die deutsche Ausgabe des STEAMPUNK HANDBUCH FÜR MONSTERJÄGER teilzunehmen.

Zur Erinnerung: Es handelt sich um die deutsche Fassung des Bildbandes A STEAMPUNK GUIDE TO HUNTING MONSTERS, das der US-Fotograf und Künstler Tyson Vick über einen Zeitraum von fünf Jahren erstellt hat.

Das erste Pledgeziel ist schon lange erreicht, aber wer auch den Folgeband möglich machen und/oder eine Pledgebelohnungen abgreifen möchte (von denen es etliche danach nie wieder geben wird), der sollte sich sputen, denn heute ist Ultimo.

Alle Details auf der Kampagnenseite bei Startnext.

Promoabbildung Copyright Lysandra Books

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Letzte Chance: DAS STEAMPUNK-HANDBUCH FÜR MONSTERJÄGER”

sagt:

Nachdem mich das “Once upon a Time” am Wochenende so angefixt hat, bin ich doch glatt dabei.
Danke für den Hinweis, hätte ich sonst verpennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.