Netflix bestellt dritte Staffel von STRANGER THINGS

Nach dem überragenden Erfolg der zweiten Staffel STRANGER THINGS, die noch zudem in der Lage war, die erste sogar noch zu übertreffen, wundert es vermutlich niemanden, aber es ist dennoch schön zu erfahren:

Netflix hat eine dritte Staffel der von den Duffer-Brüdern ersonnenen Mystery-Serie bestellt. Die erklärten bereits, dass es nicht ganz einfach ist, hier bei der Stange zu bleiben, weil die Hauptdarsteller eben Kinder sind, die schnell älter werden, und man das eben auch deutlich sieht. Deswegen wird es einen Zeitsprung von der zweiten zur dritten Staffel geben.

Bei der dritten Season von STRANGER THINGS werden wieder dabei sein: Winona Ryder (Joyce, David Harbour (Jim), Finn Wolfhard (Mike), Noah Schnapp (Will), Millie Bobby Brown (Eleven), Caleb McLaughlin (Lucas), Gaten Matarazzo (Dustin), Cara Buono (Karen), Natalia Dyer (Nancy), Charlie Heaton (Jonathan), Joe Keery (Steve), Dacre Montgomery (Billy) und Sadie Sink (Max).

Unklar ist noch wie viele Episoden die nächste Staffel umfassen wird; die erste hatte acht, die zweite neun Folgen. Im nächsten Jahr wissen wir mehr.

Promografik STRANGER THINGS Copyright Netflix

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.