Trailer: Hulus FUTURE MAN

Ein Haus­meis­ter ret­tet die Welt, weil er super­gut in einem Com­pu­ter-Shoo­ter ist. Kommt einem bekannt vor? Ja, dar­auf, dass dem geneig­ten Nerd der Plot bekannt vor­kommt, geht der Trai­ler zu Hulus Fern­seh­se­rie FUTURE MAN auch tat­säch­lich ein. :)

Pro­du­ziert wird von Seth Rogen (THIS IS THE END) und Evan Gold­berg (PREACHER).

Josh Hut­cher­son (The Hun­ger Games) spielt den Gamer Josh Fut­ter­man, in wei­te­ren Rol­len sind zu sehen: Robert Crai­gheadJason Scott JenkinsGreg Bryan und Patrick Car­lyle.

FUTURE MAN star­tet in den USA am 14. Novem­ber 2017 auf Hulu, ob die Show zu uns im #neu­land kom­men wird, ist der­zeit offen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.