Trailer: Hulus FUTURE MAN

Ein Haus­meis­ter ret­tet die Welt, weil er super­gut in einem Com­pu­ter-Shoo­ter ist. Kommt einem bekannt vor? Ja, dar­auf, dass dem geneig­ten Nerd der Plot bekannt vor­kommt, geht der Trai­ler zu Hulus Fern­seh­se­rie FUTURE MAN auch tat­säch­lich ein. :)

Pro­du­ziert wird von Seth Rogen (THIS IS THE END) und Evan Gold­berg (PREACHER).

Josh Hut­cher­son (The Hun­ger Games) spielt den Gamer Josh Fut­ter­man, in wei­te­ren Rol­len sind zu sehen: Robert Crai­gheadJason Scott JenkinsGreg Bryan und Patrick Car­lyle.

FUTURE MAN star­tet in den USA am 14. Novem­ber 2017 auf Hulu, ob die Show zu uns im kom­men wird, ist der­zeit offen.

https://www.youtube.com/watch?v=vJaUfpbEYIU

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.