Erster Trailer: REPLICAS

Heu­te ist Trai­ler-Tag. Das hat­te ich bis­her noch gar nicht auf dem Schirm: den Sci­ence Fic­tion-Strei­fen REPLICAS mit Kea­nu Ree­ves in der Haupt­rol­le. Man kann eigent­lich nur hof­fen, dass der Trai­ler die eigent­li­chen Über­ra­schun­gen des Films nicht bereits vor­weg nimmt …

Regie führt Jef­frey Nach­man­off, das Dreh­buch ver­fass­te Chad St. John nach einer Sto­ry von Ste­phen Hamel. Neben Ree­ves spie­len Ali­ce EveTho­mas Midd­le­ditchEmi­ly Alyn LindJohn OrtizEmjay Antho­ny und Amber Town­send.

Der Film wur­de offen­bar bereits 2016 mit einem Bud­get von nur 30 Mil­lio­nen Dol­lar pro­du­ziert, in den USA star­tet er offen­bar »dem­nächst«. In Bel­gi­en und der Schweiz noch in 2017, in Finn­land und Süd­ko­rea lief er bereits 2016. Einen Ter­min für den Start in Deutsch­land gibt es bis­her nicht …

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.