Erster Trailer: REPLICAS

Heu­te ist Trai­ler-Tag. Das hat­te ich bis­her noch gar nicht auf dem Schirm: den Sci­ence Fic­tion-Strei­fen REPLICAS mit Kea­nu Ree­ves in der Haupt­rol­le. Man kann eigent­lich nur hof­fen, dass der Trai­ler die eigent­li­chen Über­ra­schun­gen des Films nicht bereits vor­weg nimmt …

Regie führt Jef­frey Nach­man­off, das Dreh­buch ver­fass­te Chad St. John nach einer Sto­ry von Ste­phen Hamel. Neben Ree­ves spie­len Ali­ce EveTho­mas Midd­leditchEmi­ly Alyn LindJohn OrtizEmjay Antho­ny und Amber Town­send.

Der Film wur­de offen­bar bereits 2016 mit einem Bud­get von nur 30 Mil­lio­nen Dol­lar pro­du­ziert, in den USA star­tet er offen­bar »dem­nächst«. In Bel­gi­en und der Schweiz noch in 2017, in Finn­land und Süd­ko­rea lief er bereits 2016. Einen Ter­min für den Start in Deutsch­land gibt es bis­her nicht …

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.