Erster Trailer: REPLICAS

Heute ist Trailer-Tag. Das hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm: den Science Fiction-Streifen REPLICAS mit Keanu Reeves in der Hauptrolle. Man kann eigentlich nur hoffen, dass der Trailer die eigentlichen Überraschungen des Films nicht bereits vorweg nimmt …

Regie führt Jeffrey Nachmanoff, das Drehbuch verfasste Chad St. John nach einer Story von Stephen Hamel. Neben Reeves spielen Alice EveThomas MiddleditchEmily Alyn LindJohn OrtizEmjay Anthony und Amber Townsend.

Der Film wurde offenbar bereits 2016 mit einem Budget von nur 30 Millionen Dollar produziert, in den USA startet er offenbar “demnächst”. In Belgien und der Schweiz noch in 2017, in Finnland und Südkorea lief er bereits 2016. Einen Termin für den Start in Deutschland gibt es bisher nicht …

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.