Nachdem Sony sein Vorhaben, ein Crossover zwischen MEN IN BLACK und dem neuen 21 JUMP STREET glücklicherweise auf Eis gelegt hat, arbeiten sie jetzt mit Hochdruck an einem Spinoff der Filmserie um die Alien-Einreisebehörde.
Beim Spinoff sollen neue Protagonisten die Hauptrolle spielen, und eine jüngere Garde die schwarzen Anzüge überziehen (man kann sich aber gut Gastauftritte von Smith oder Jones vorstellen).
Das Drehbuch wird geschrieben von Matt Holloway und Art Marcum (IRON MAN), wie schon beim ersten Teil soll Steven Spielberg als ausführender Produzent agieren, es produzieren Walter F. Parkes und Laurie MacDonald zusammen mit David Beaubaire von Sony. Einen Aspiranten für den Job des Regisseurs gibt es noch nicht, dafür einen Starttermin: am 17. Mai 2019 soll der noch unbenannte Streifen in die US-Kinos kommen.
Die Filmreihe basiert auf gleichnamigen Comics aus dem Aircel (die von Malibu Comics gekauft wurden, die inzwischen Marvel gehören). Der erste Kinofilm kam im Jahr 1997 in die Kinos, das ist also auch schon 20 Jahre her …
Promofoto MEN IN BLACK Copyright Sony Pictures & Columbia
[aartikel]B008M2V5R0[/aartikel][aartikel]B007FNU1QI[/aartikel]