Endspurt: Crowdfunding TÄUSCHERLAND

Ich hat­te bere­its über das Crowd­fund­ing zu TÄUSCHERLAND berichtet. Das ist der Basis-Quel­len­band für das neue Dark Fan­ta­sy-Rol­len­spiel SEELENFÄNGER und an dem Crowd­fund­ing dazu kann man sich noch sechs Tage auf Start­next beteili­gen. Das erste Fund­ingziel wurde bere­its erre­icht und damit wird das Buch pro­duziert wer­den, es ist allerd­ings dur­chaus noch möglich, dass auch das zweite Goal erre­icht wird, und damit bei Gestal­tung uns Ausstat­tung deut­lich mehr Aufwand betrieben wer­den kann.

Teil­nehmen kann man auf der Pro­jek­t­seite bei Start­netxt, also rasch die Geld­katzen gezückt und die Mach­er üppig mit Gold­münzen bewor­fen!

Pro­mo­grafik Copy­right Ver­lag Redak­tion Phan­tastik

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.