I don’t need an army, I have a Krogan!

Im März erscheint BioWares MASS EFFECT ANDROMEDA und als Wer­bung dafür gibt es nochmal einen kinor­eifen Trail­er. Ich denke, ich werde mir das mal anse­hen, allerd­ings werde ich Elec­tron­ic Arts nicht den wie immer über­teuerten Ein­stand­spreis in den gieri­gen Rachen wer­fen, son­dern mal ein paar Monate warten. Denn dann weiß man zum einen, ob sie wieder die Sto­ry ver­bock­en, und zum anderen, ob EA einen mit teurem Down­load­con­tent abzock­en will, der eigentlich zum Spielka­uf gehört hätte.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.