Der PHANTASTISCHE BÜCHERBRIEF 634

Cover Bücherbrief 634Am Frei­tag ist die Aus­ga­be 634 des PHAN­TA­STI­SCHEN BÜ­CHER­BRIEFs von Erik Schrei­ber ein­ge­tru­delt. Auch die­se Aus­ga­be ent­hält Be­spre­chun­gen von Pu­bli­ka­tio­nen aus dem Be­reich SF, Fan­ta­sy, Phan­ta­stik und Krimi/Thriller.

Dies­mal un­ter an­de­rem mit Jo Waltons IN EI­NER AN­DE­REN WELT (deut­sche Phan­ta­stik), Marc Ha­ma­chers Fun­ta­stik (Kurz­ge­schich­ten), Ca­the­ri­en She­pherds Krä­hen­mut­ter (Kri­mi & Thril­ler), BLÄT­TER FÜR VOLKS­LI­TE­RA­TUR (Fan­zines & Ma­ga­zi­ne), Mi­cha­el Bü­kers ICH WAR NOCH NIE­MALS AUF SA­TURN (Sach­bü­cher), SHER­LOCK HOL­MES 25 –  DER AN­GE­STELL­TE DES BÖR­SEN­MAK­LERS (Hör­spie­le) und die HAR­LEY QUINN AN­THO­LO­GIE (Co­mics).

Der Bü­cher­brief liegt im PDF-For­mat vor und kann wie im­mer hier her­un­ter ge­la­den wer­den.

Bü­cher­brief 634 Au­gust 2016 (PDF, ca. 2,5 MB)

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

Ein Kommentar for “Der PHANTASTISCHE BÜCHERBRIEF 634”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.