Holy camolie! Trailer zu FAN-O-RAMA – Ein Futurama Fan Film

Fan­fil­me sind nichts neu­es, da­von fin­det man im Netz zu­hauf. Ein Fan­film, bei dem ein Ani­ma­ti­ons­for­mat in ei­nen Re­al­film über­tra­gen wird, ist auch nicht ohne Prä­ze­denz­fall, aber ge­ra­de bei FU­TUR­A­MA wird es dann doch zu et­was Be­son­de­rem.

FAN-O-RAMA wird ge­nau das wer­den: Ein Re­al­film zu Matt Gro­enings Sci­ence Fic­tion-Par­odie FU­TUR­A­MA. Und das sieht groß­ar­tig aus, wenn auch stel­len­wei­se ziem­lich cree­py.

Mehr auch auf der Web­sei­te zum Pro­jekt.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.