Geht ab: Trailer zu GAMERA?

Neben GODZILLA (oder eben GOJIRA) ist GAMERA eins der ande­ren iko­ni­schen Mons­tren aus der japa­ni­schen Pop­kul­tur-Mytho­lo­gie. Das fei­ert 2016 sei­nen 50. Geburts­tag und des­we­gen soll es offen­bar einen neu­en Film um die Rie­sen­schild­krö­te geben.

Das da habe ich im Web gefun­den, bin aber noch nicht sicher, ob es echt ist oder nicht …

Macht aber so oder so ordent­lich was her, wenn man auf Trash und reich­lich Zer­stö­rung in Tokio steht.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=17brZrkOmKI[/ytv]

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Ein Kommentar for “Geht ab: Trailer zu GAMERA?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.