Neue Trailer zu WARCRAFT: THE BEGINNING

Am 26. Mai kommt der Film WARCRAFT: THE BEGINNING in die deutschen Kinos und man darf davon aus­ge­hen, dass wir bis dahin noch ein paar Vorguck­er zu sehen bekom­men. Hier sind zwei.

Bemerkenswert ist der bon­bon­far­bene Look, der sich natür­lich an den Com­put­er­spie­len ori­en­tiert und mit als Stilmit­tel deswe­gen eigentlich ganz gut gefällt. Auch den Zwerg finde ich klasse, da hoffe ich allerd­ings, dass noch ein wenig an den SFX gear­beit­et wird.

Man darf Filme nicht nach Trail­ern beurteilen, aber ich hoffe, dass der Film nicht aus ein­er unun­ter­broch­enen Abfolge von Hauen und Stechen beste­ht, selb­st, wenn das die Spiele wiedergeben würde. Wer die Geschichte Aze­roths ken­nt, der weiß, wieviel Sto­ry und Epik da drin steckt und man kann aus einem WAR­CRAFT-Film so viel mehr machen, als ein Dauergemet­zel.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=uVUS_hA_y40[/ytv]

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=rjFkaPxnDJg[/ytv]

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.