Teaser: SUPERGIRL meets FLASH

Am kom­menden Mon­tag ist es so weit: The CWs FLASH hat einen Gas­tauftritt in CBS´ SUPERGIRL. Und was der Trail­er zeigt, ist genau das, was ich an den bei­den Serien so mag: Im Gegen­satz zu vie­len anderen filmis­chen Umset­zun­gen von Super­helden, die heutzu­tage fast schon gezwun­gen düster daher kom­men, haben SUPERGIRL und FLASH  einen eher lock­eren und stel­len­weise sigar witzi­gen Unter­ton. Nicht zulet­zt auf­grund der Haupt­darsteller. In den Zeit­en eines von Selb­st­mitleid und Zweifeln zer­fresse­nen ARROW, den grim­dark-Streifen von Zack Sny­der oder den Art­house-ähn­lichen Serien bei Net­flix, finde ich das sehr erfrischend.

Ich gehe mal davon aus, dass Bar­ry Allen im Rah­men des Crossovers auf eine weit­ere par­el­lele Erde ver­set­zt wer­den wird. Denn im DC-Ver­sum von CW gibt es bish­er wed­er SUPERMAN noch SUPERGIRL.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=_FVwpigX_18[/ytv]

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.