Bombast-Trailer: GODS OF EGYPT

Mein lieber Herr Gesangsverein, über mangelnden Bombast muss man sich beim Trailer zu GODS OF EGYPT nun wahrlich nicht beklagen. Bedauerlich allerdings, dass der Trailer den Plot offenbar gleich mal vorwegnimmt.

Regie führte Alex Proyas, den kennt man von THE CROW oder I, ROBOT. Es spielen unter anderem Gerard Butler, Brenton Thwaites, Nikolaj Coster-Waldau, Courtney Eaton, Abbey Lee und Geoffrey Rush.

Deutscher Kinostart ist am 28. April 2016.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

2 Kommentare for “Bombast-Trailer: GODS OF EGYPT”

HP

sagt:

Der Plot war doch schon bei Kampf der Titanen und Konsorten irrelevant … Das hier ist doch genau dasselbe, nur statt Griechischer Götter diesmal eben die Ägypter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.