Bombast-Trailer: GODS OF EGYPT

Mein lie­ber Herr Gesangs­ver­ein, über man­geln­den Bom­bast muss man sich beim Trai­ler zu GODS OF EGYPT nun wahr­lich nicht bekla­gen. Bedau­er­lich aller­dings, dass der Trai­ler den Plot offen­bar gleich mal vor­weg­nimmt.

Regie führ­te Alex Pro­yas, den kennt man von THE CROW oder I, ROBOT. Es spie­len unter ande­rem Gerard But­ler, Bren­ton Thwai­tes, Niko­laj Cos­ter-Wald­au, Court­ney Eaton, Abbey Lee und Geoff­rey Rush.

Deut­scher Kino­start ist am 28. April 2016.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=IJBnK2wNQSo[/ytv]

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

2 Kommentare for “Bombast-Trailer: GODS OF EGYPT”

Avatar

HP

sagt:

Der Plot war doch schon bei Kampf der Tita­nen und Kon­sor­ten irrele­vant … Das hier ist doch genau das­sel­be, nur statt Grie­chi­scher Göt­ter dies­mal eben die Ägyp­ter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.