DOCTOR WHO Lego Set

Doctor Who Lego

Es hat lan­ge gedau­ert, aber nun haben sich die BBC und Lego zusam­men­ge­tan, um eine Box her­aus­zu­brin­gen, die auf dem legen­dä­ren Timelord basiert. Neben der Tar­dis und der Steu­er­kon­so­le fin­den sich dar­in gleich zwei Dok­to­ren, näm­lich der elf­te und der zwölf­te, sowie Com­pa­n­ion Cla­ra Oswald und ein Wee­ping Angel.

Der Set basiert auf dem »Doc­tor Who and Companions«-Vorschlag von AndrewClark2 auf Lego Ide­as und wird recht­zei­tig zu Weih­nach­ten in den Läden ste­hen. Der US-Preis liegt bei 60 Dol­lar, ich gehe davon aus, dass sich der Euro-Preis in ähn­li­chen Regio­nen bewe­gen wird.

Wit­zig auch die Prä­sen­ta­ti­ons­idee mit­tels eines Shop­ping-Kanals von Gal­li­f­rey:

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=QhcvlcHludQ[/ytv]

Pres­se­fo­to Copy­right Lego

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.