Trailer: JURASSIC WORLD

Was ist denn gera­de los mit Trai­lern? Es wird einer nach dem ande­ren ins Netz gepumpt … Der ist ist für Ste­ven Spiel­bergs JURASSIC WORLD, in dem man mal wie­der Haschmich mit Dino­sau­ri­ern in einem Ver­gnü­gungs­park spielt. Dabei wis­sen wir doch aus meh­re­ren Ver­su­chen, dass das ein gaaa­anz schlech­ter Plan ist. Aber Chris Pratt und sei­ne Pet-Rap­to­ren haben ein­fach was.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=aJJrkyHas78[/ytv]

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

3 Kommentare for “Trailer: JURASSIC WORLD”

Avatar

HP

sagt:

Spiel­berg ist dies­mal nur Exe­cu­ti­ve Pro­du­cer, Regie führt Colin Tre­vor­row . Da kann man wohl nicht von »Spielberg’s Juras­sic World« spre­chen.

Avatar

Bandit

sagt:

-
@HP – Der Exe­cu­ti­ve Pro­du­cer küm­mert sich nicht nur um die Finan­zie­rung, son­dern arbei­tet auch immer wie­der mal am Set mit. Der EP ist das Grau­en für jeden krea­ti­ven Regis­seur. Und unbe­kann­te Regis­seu­re wie Tre­vor­row, sind des EPs liebs­te Kin­der.
Das wird ein­deu­tig ein Ste­ven Spiel­berg Film.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.