Trailer: FLASH VS: ARROW

In der näch­sten Episode der CW-Serie THE FLASH legt sich der Titel­held mit dem Pro­tag­o­nis­ten der Show an, dessen Spin­off sie ist: ARROW. Fragt man mich, auf welch­er Seite ich ste­he, ist meine Antwort ganz klar: Auf der des Roten Blitzes, denn der ist ein­fach um Län­gen sym­pa­this­ch­er und witziger als Oliv­er Queen. Da hil­ft auch Felic­i­ty nicht.

Teas­er:

https://www.youtube.com/watch?v=Qak3VDGhsLA

Trail­er:

https://www.youtube.com/watch?v=5Nqyc_YvwFw

 

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

2 Kommentare for “Trailer: FLASH VS: ARROW”

Detlef

sagt:

Hal­lo,
habe vor einiger Zeit (muss schon ein paar Monate her sein) mal auf YouTube einen aufwendig gemacht­en und sehr pro­fes­sionell ausse­hen­den Trail­er für The Flash gese­hen. Jet­zt weiß ich nicht: war der für die TV-Serie, war das ein Fake Trail­er (also so ein Non-Prof­it Fan­pro­jekt) oder ste­ht da echt dem­nächst auch ein Kinofilm ins Haus? Man kommt bei all den anste­hen­den Super­heldenepen schon durcheinan­der.
Ciao & Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.