Brandon Routh ist THE ATOM

Brandon Routh

Die Serie ARROW wird Super­hel­den-las­ti­ger. Damit mei­ne ich Hel­den mit »ech­ten« Kräf­ten, die waren ja bis­her in die­ser Aus­prä­gung des DC-Uni­ver­sums eher nonexis­tent. Dann wur­de zuerst FLASH als eige­ne Serie aus­ge­kop­pelt, jetzt kommt ein ech­ter Knüller:

Bran­don Routh, der als Stäh­ler­ner in SUPERMAN RETURNS bereits DC-Span­dex geschnup­pert hat­te, kommt in einer wie­der­keh­ren­den Rol­le zur Beset­zung der Serie. Spie­len soll er den Wis­sen­schaft­ler Ray Pal­mer ali­as THE ATOM.

In den Comics kann sich Atom bis auf sub­ato­ma­re Ebe­ne ver­klei­nern, dies wäre der ers­te Auf­tritt des Hel­den in einer Real-Fernsehserie.

Die nächs­te Staf­fel ARROW star­tet in den USA am 8. Okto­ber auf The CW.

Bild: Bran­don Routh auf dem San Die­go Comic Con 2010, von Gage Skid­mo­re, aus der Wiki­pe­dia, CC BY-SA

 

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.