Teaser: THE PEANUTS

Als ich hör­te, dass es einen neu­en PEANUTS-Film nach den Ideen von Charles M. Schulz geben soll, war ich erst ein­mal erfreut. Als ich danach mit­be­kam, dass der nicht nur com­pu­ter­ani­miert, son­dern auch in 3D sein wird, dach­te ich: geht gar nicht.

Nach dem Betrach­ten die­ses Mini-Trai­lers bin ich aber posi­tiv über­rascht, denn man hat es offen­bar tat­säch­lich geschafft, die Essenz der Zei­chen­trick­fil­me, sowie den eigent­lich unnach­ahm­li­chen Stil inklu­si­ve der tra­di­tio­nell leicht abge­hackt wir­ken­den Bewe­gun­gen auf das neue Medi­um zu übertragen.

Jetzt bin ich sehr gespannt, wie der Rest aus­sieht. Ob es wirk­lich 3D sein muss, steht auf einem ande­ren Blatt. PEANUTS  (in deutsch lei­der wie­der uner­träg­lich: PEANUTS – DER SNOOPY UND CHARLIE BROWN FILM) wird von Fox Ani­ma­ti­on und Blue Sky (ICE AGE) rea­li­siert und im Novem­ber 2015 in die Kinos kommen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.