Trailer: 47 RONIN mit Keanu Reeves

Lange nichts von Keanu Reeves gehört? Wohl wahr, aber jet­zt gibt es den ersten inter­na­tionalen Trail­er zu seinem neuen Film 47 RONIN. Wer noch nichts davon mit­bekom­men haben sollte:

Der Ronin Kai (Keanu Reeves) schließt sich Oishi, dem Anführer eine Gruppe von 47 aus­gestoße­nen Samu­rai (also eben­falls Ronin) an, um Rache an dem Mann zu üben, der ihren früheren Anführer getötet hat. Dadurch ist er zudem ver­ant­wortlich dafür, dass sie ihre Stel­lung am Hof ver­loren und als Geset­zlose leben müssen. Auf dem Weg zu ihrer Rache erwarten Kai und die 47 Ronin eine Rei­he gefährlich­er Prü­fun­gen, die kein gewöhn­lich­er Krieger über­leben kann.

Neben Reeves spie­len unter anderem Rinko KikuchiJin Akan­ishiHiroyu­ki Sana­daKo Shibasa­ki.

Deutsch­land­start ist am 9. Jan­u­ar 2014, Ver­lei­her ist Uni­ver­sal Pic­tures.

http://www.youtube.com/watch?v=OL-C81c4COU

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Trailer: 47 RONIN mit Keanu Reeves”

sagt:

[…] ei­nen neuen Trai­ler zum Eas­tern 47 RO­NIN mit Keanu Ree­ves in der Haupt­rolle (ich hat­te be­rich­tet). Wer ei­nen rea­lis­ti­schen Mar­tial Arts-Film er­war­tet, wird wohl ent­täuscht […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.